1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. N-Droid, 19.04.2010 #1
    N-Droid

    N-Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello folks,

    da mich die Sounds vom Spica nicht wirklich vom Hocker reißen wollte ich fragen, ob jemand "Sound-Packages" kennt, die erstens alle Töne und Klingeltöne usw. vom Telefon entfernt und dann am Besten gegen ein "Nokia Package" tauscht. Die Koreaner haben wirklich einen seltsamen Geschmack was Töne angeht, finde ich.
    Gibt's vielleicht ein Programm im Market, womit man einfach (auf einen Blick) die Sounds ändern kann?
     
  2. SvenniBenni, 19.04.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    TonePicker find ich sehr praktisch. Ist auch kostenlos.
     
Du betrachtest das Thema "Audio-Packages fürs Spica" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",