automatischer Update auf 2.1 beim 5700

F

famakoeln

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Ist es für das Samsung I5700 mal vorgesehen automatisch über das UMTS/wlan Netz die neue Version 2.1 zu erhalten? Das war bei meinem ersten droid G1 der Fall und ziemlich leicht und praktisch. :)
 
Nein, diesen Weg sieht Samsung nicht vor. Updates erfolgen hier über die Software "New PC Studio" (und das ist so ziemlich das einzige, wozu sich diese Software in Verbindung mit Androiden nutzen läßt).
 
soweit ich weiß nutzt samsung für das spica ab version 2.1 nicht mehr das NewPcStudio sondern das neue system KIES.. ab ich aber noch nicht ausprobiert...
 
MorkvomOrk schrieb:
soweit ich weiß nutzt samsung für das spica ab version 2.1 nicht mehr das NewPcStudio sondern das neue system KIES.. ab ich aber noch nicht ausprobiert...
NÖ!
Samsung bringt wenn überhaupt dann nur übers eigene NPS was raus. Kies is nur schzöner aber funktioniert genau glei wie das NPS, nämlich garnicht!
Gruß:cool:
 
Übers eigene nps? Kies ist genau so samsung eigen. Und nach meinen infos soll das spica mit 2.1 auf das kies Abgestimmt sein
 
Hört doch nicht auf den Bommel, der schreibt nur Stuss...
 
Also ich hab KIES installiert. Läuft aber mein i5700 wird nicht erkannt. Es zeigt lediglich den Massenspeicher an aber sonst vom Phone weit und breit nix zu sehen.

Habs auf folgenden Systemen versucht:

Win 7 64bit
Win 7 32bit
Win XP Pro

Überall nix vom Phone zu sehen. Nur die Speicherkarte.

Nun frage ich mich, wie ich dann das Update auf das Phone bekomme, wenn die 2.1er Version dann offiziell von Samsung angeboten wird.
 
Versuchs mal mit nem häkchen bei USB-Debugging.
Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging
Bei mir wirds dann erkannt.
 
Was soll Kies denn noch erkennen?
Lies mal die entsprechenden Threads zum NPS hier durch.

Bernd
 
Also bei mir wird ohne USB-Debugging auch nur die Speicherkarte angezeigt, mit Debugging wird das Handy selber angezeigt und ich kann es bei der Aktualisierung auswählen
 
Ich möchte mich auch einmal einklinken.
Habe das SPICA nun seid ca. 1 Woche und habe auch das selbe problem bei KIES - Nur Massenspeichermodus, kein Telefon.
Den Haken bei USB-Debugging habe ich angemacht, dann erscheint "Das Telefon wird nicht unterstützt".
Neben der hoffentlich irgendwann möglichen aktualisierung würde ich gerne meien Kontakte, die im .csv Format gespeichert sind auf das Telefon übertragen. das ist leider auch nicht möglich =(
Unter NPS gehts auch nicht.

Gibts denn schon eine totsichere Möglichkeit bei erscheinen von 2.1 das ganze auch ohne 100 fache tricks und umwege aufzuspielen ?
oder müssen wir auf eine aktualisierung von KIES warten?

danke im Voraus
Scrye
 
Dein Gerät wird nicht erkannt, weil noch keine Update auf dem Server ist... Alles andere würden zu hohe Serverpflegekosten verursachen. Daher wird es erst ab einem bereitstehenden Update erkannt werden.

Gruß
 
Das Häkchen hatte ich auch schon drin. Hmm. Naja.
Warten wir einfach ab bis das Update kommt und dann schauen wir weiter.
 
Scrye schrieb:
Neben der hoffentlich irgendwann möglichen aktualisierung würde ich gerne meien Kontakte, die im .csv Format gespeichert sind auf das Telefon übertragen. das ist leider auch nicht möglich =(

hi,
in der weboberfläche von google-mail kannst du .csv importieren.
dann mit dem spica synchronisieren und die kontakte sollten am gerät sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
D
  • DrNiceguy73
Antworten
3
Aufrufe
1.176
Arkard
A
Zurück
Oben Unten