1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. opeter, 19.07.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, gibt es eine Wunderwaffe mit der ich bei allem dauerhaft akustisch und optisch und per Statuszeile bei allen SMS / Events / verpassten Anrufen benachrichtigt werde?

    Also wie Missed call - gut für Anrufe und SMS, Events kommen nur als Meldung (Neues Event, aber nicht was); kann Dauer, Wiederholrate einstellen, aber keine Unterbrechung Nachts)

    Flash Notify - gibt's nicht für Kalenderevents.

    Es soll eigentlich immer nur bimmeln, piepsen und vibrieren wenn ich was verpasst habe. Nachts aber nich'... Danke und Gruß, opeter
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung bei SMS/Kalender/Anrufen" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.