1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McShizzle, 19.05.2010 #1
    McShizzle

    McShizzle Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich weiß nicht genau wie, aber ich habe es leider geschafft meinen Standard Bildbetrachter zu ändern und jetzt werden meine Bilder aus der Galerie mit einem anderen, hässlichen Betrachter geöffnet (glaube der kommt von den "Eigenen Dateien"...) Würde das gerne wieder rückgängig machen aber ich bekomme es nicht hin. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. SvenniBenni, 19.05.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten-> Menütaste drücken, Filter:Alle->hässlicher Bildbetrachter->Standardwerte löschen
     
  3. markus75, 19.05.2010 #3
    markus75

    markus75 Android-Experte

    habs gefunden, müsste so gehen :

    du gehts auf anwendungen verwalten -> menütaste -> filter-> alle

    jetzt suchst du myfiles (heisst bei mir com.pineone.android.myfiles) -> auswählen

    jetzt -> standardwerte löschen

    jetzt sollte er dich beim nächsten mal wieder fragen welchen bildbetrachter du nehmen willst ...
     
  4. McShizzle, 19.05.2010 #4
    McShizzle

    McShizzle Threadstarter Junior Mitglied

    wow super danke für die schnellen Antworten! Hat alles geklappt!
     

Users found this page by searching for:

  1. android standard bildbetrachter ändern

    ,
  2. android bildbetrachter standard ändern

    ,
  3. android bildbetrachter ändern

    ,
  4. bildviewer auswählen s5
Du betrachtest das Thema "Bildbetrachter auf Standard zurück stellen" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",