Bildbetrachter auf Standard zurück stellen

M

McShizzle

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht genau wie, aber ich habe es leider geschafft meinen Standard Bildbetrachter zu ändern und jetzt werden meine Bilder aus der Galerie mit einem anderen, hässlichen Betrachter geöffnet (glaube der kommt von den "Eigenen Dateien"...) Würde das gerne wieder rückgängig machen aber ich bekomme es nicht hin. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten-> Menütaste drücken, Filter:Alle->hässlicher Bildbetrachter->Standardwerte löschen
 
habs gefunden, müsste so gehen :

du gehts auf anwendungen verwalten -> menütaste -> filter-> alle

jetzt suchst du myfiles (heisst bei mir com.pineone.android.myfiles) -> auswählen

jetzt -> standardwerte löschen

jetzt sollte er dich beim nächsten mal wieder fragen welchen bildbetrachter du nehmen willst ...
 
wow super danke für die schnellen Antworten! Hat alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Akemia
A
19Horn83
Antworten
5
Aufrufe
1.547
chris1234
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Lamster
L
Zurück
Oben Unten