1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bobbes, 16.04.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich zweifle ehrlich gesagt etwas an mir.
    Wenn ich mit dem Spica ein Bild aufnehmen möchte, und das Handy quer halte, so wie die Symbole angeordnet sind, wird das Bild hochkant aufgenommen.
    Sprich, 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht.
    Wenn ich das Handy hochkant halte, und die Symbole und Buttons dadurch nach links zeigen, ist das Bild richtig.
    Ich dachte eigentlich, wenn ich das Handy quer halt, so dass die Symbole und Buttons lesbar sind, ist das die richtig 'Haltung'.

    Verständlich ausgedrückt? :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder hochkant

Du betrachtest das Thema "Bilder hochkant" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.