Bilder öffnen - neues Programm?!

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Wenn ich bei mir Bilder in der normalen Galerie öffne, dann zeigt es das Vollbild nur mit dem Astro-Bildbetrachter an. Ist im Prinzip nicht so schlimm, nur kann ich da nicht zum nächsten Bild blättern, sondern muss raus in die Galerie und dann das nächste auswählen.
Hatte mal die 3D-Galerie aus dem Markt installiert, da war das Problem nicht.

Wenn ich den Astro deinstalliert habe, dann hat er einen FC gebracht wenn ich ein Bild öffnen wollte.

Ich weiß ich muss das irgendwie um/einstellen, hab aber keine Ahnung wo.

Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.

Thx
 
Was für ein Bildbetrachter 3D war das?
Suche schon seit einiger Zeit nach sowas, habe aber nie was passendes gefunden. Wäre nett, wenn du mir den genauen Namen sagen könntest.

Danke!
 
Suche im Market mal nach 3d Galerie, hat fast fünf Sterne, aber bei mir hat es von der Grafik Herr nicht so gut funktioniert und Streifen gegeben
 
Hast du vielleicht die App "Eigene Dateien" deinstalliert? Die standard Galerie zeigt nämlich keine Bilder an, sondern reicht diese normalerweise an die besagte App weiter.
 
Oh ja stimmt, hab ich wahrscheinlich vergessen, als ich Samdroid kitchen geflasht hab.

Kannst du mir sagen ob die auch noch extra aufspielen kann, oder muss ich da nochmal komplett die kitchen aufspielen.
 
wenn mit die Option ohne Kernel wählst kannst du dir die Programme wählen die du möchtest, diese werden dann einfach nur dazugespielt...
 
Im aktuellen SamdroidMod 1.3.1 ist eine super 3D-Galerie dabei. Läuft performancetechnisch super, es lässt sich sehr schnell zwischen Bildern hin- und herswitchen. Top.

Gibt es ggf. ein Programm, mit dem man die Standardprogramme, die bei irgendwelchen Aktionen verwendet werden, auswählen kann? Beim Homescreen zB. lösch ich immer einen Homescreen, dann wird ja wieder gefragt, welcher der Standardlauncher sein soll. Wäre super, wenn es dazu ein Programm gibt.
 
@mymodda
So eine App ist mir nicht bekannt, aber man kann in den Systemeinstellungen unter Programme das standardmäßige Aufrufen einer App unterbinden, so dass man wieder gefragt wird.
 
Danke das war die Lösung. hat Super geklappt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
Heggy
Antworten
2
Aufrufe
2.553
Heggy
Heggy
D
  • djtwok
Antworten
2
Aufrufe
1.702
djtwok
D
Zurück
Oben Unten