1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vandutch, 07.07.2010 #1
    vandutch

    vandutch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    bin neu Hier !!! Hab gleich 2 Probleme :

    1. Wie kann ich Videos z.B bei Facebook hochladen ???
    2. Wenn ich Foto´s odewr Töne von einem Bluetooth Handy bekomme , muss ich die Bluetooth Adresse bestättigen aber ich bekomme immer gesagt , verbindung nicht möglich !!!!!
    Es muss doch gehen , dass ich senden und empfangen kann !!!!

    Hoffe es kann mir jemand Helfen
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth probleme und Video´s" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.