1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andpo, 04.06.2010 #1
    andpo

    andpo Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    ich habe seit heute ein Problem mit meinem Spica, habe es gestern am Abend ausgeschalten und heute in der Früh als ich es wieder eingeschaltet hab, war es total buggy. Es hat kaum mehr auf Befehle reagiert und wenn dann nicht richtig.. zB wollte ein Icon vom Menü auf den Homescreen legen und das Handy hat das nicht mehr anerkannt das ich länger auf das Icon gedrückt habe um es wegzuziehen. Und allgemein hat es auch nciht mehr richtig funktioniert.
    Kennt jemand das Problem ? Bzw. an was könnte das liegen, dass es von "heut auf morgen" so einen Spinner hat ? Habe nichts verändert seit ein paar Tagen.
    Und was würdet ihr als "besten Schritt" bezeichnen um es wieder funktionstüchtig zu machen ?

    lg