Buggy nach Neustart ?

A

andpo

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Spica, habe es gestern am Abend ausgeschalten und heute in der Früh als ich es wieder eingeschaltet hab, war es total buggy. Es hat kaum mehr auf Befehle reagiert und wenn dann nicht richtig.. zB wollte ein Icon vom Menü auf den Homescreen legen und das Handy hat das nicht mehr anerkannt das ich länger auf das Icon gedrückt habe um es wegzuziehen. Und allgemein hat es auch nciht mehr richtig funktioniert.
Kennt jemand das Problem ? Bzw. an was könnte das liegen, dass es von "heut auf morgen" so einen Spinner hat ? Habe nichts verändert seit ein paar Tagen.
Und was würdet ihr als "besten Schritt" bezeichnen um es wieder funktionstüchtig zu machen ?

lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.477
Akemia
A
M
  • Musna
Antworten
6
Aufrufe
1.172
FäbFäb
F
D
Antworten
4
Aufrufe
4.655
DomKo1
D
Zurück
Oben Unten