downloadmodus funktioniert nicht mehr

Z

Zereus

Fortgeschrittenes Mitglied
26
hallo leute ich hab ein riesen problem.
nachdme ich das "galaxy s" theme von samdroid installiert hab ist mein handy völlig abgestürtzt. beim ersten booten nur fehlermeldungen, beim zweiten mal kam nichtmal mehr ein ladebalken.

jetztz hab ich im recovery einen alten mod drauf gespielt. das handy startet wiedernur kann ich keine apn mehr eingeben weil dann die einstellungen abstürtzen.

ich will das handy jetzt flashen. den downloadmodus kann ich starten doch wenn ich in odin auf start klicke passiert nichts. in odin steht "setup connection" am spica tut sich gar nichts. das komische ist das gestern noch alles wunderbar funktioniert hat.
ich hab die treiber jetzt auf 2 pc installiert und auf keinem funktionierts.

chache usw. formatieren hat sich nichts gebracht. hab jetzt schon mehrere mods probiert. ein backup von einem funktionierendem system hab ich nicht =(


bitte helft mir ich kann grad gar nichts mehr mit meinem handy machen...
 
Na, Handy wiedermal "zerflasht"? ;)

Versuch mal eine andere .ops-Datei in Odin zu benutzen. In der Flash-Anleitung hier im Forum findest du eine alte (im Treiberpaket) und eine neue.

Jedenfalls hat es bei mir an der selben Stelle gehangen, wenn ich die Falsche genommen habe - evtl. hast du damals die alte benutzt und brauchst nach dem Update die neue?
 

Ähnliche Themen

H
  • holgerjung1965
Antworten
0
Aufrufe
2.076
holgerjung1965
H
founder
Antworten
0
Aufrufe
1.813
founder
founder
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.738
chris1234
C
Zurück
Oben Unten