E-Mail Papierkorb leeren

D

digger76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder vor einem Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

Wenn ich E-Mails abrufe (nicht Googlemail) und diese nach dem Lesen lösche wandern diese auch brav in den Papierkorb.

Leider bekomme ich sie da aber nie mehr raus. Auch die Mails direkt bei meinem Mailaccount zu löschen hat nicht geholfen. Einmal im Papierkorb, immer im Papierkorb.

Ich konnte mir bisher nur helfen, indem ich das Konto einmal lösche und dann neu einrichte. Das kann ja aber nicht der einzige Weg sein. Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder ein wenig zu Blind um den richtigen Weg zu finden.

Ich Danke Euch schon einmal für Eure Hilfe
 
Habe jetzt gerade mal bei mir nachgeguckt (Droid 2.1) und aus dem Papierkorb kann ich sie löschen wie aus jedem anderen Ordner.

Einfach links neben der E-Mail das Häckchen setzen (ist grau hinterlegt und wird dann grün) und anschließend den LÖSCHEN Button benutzen.

Was mich viel mehr Interessiert. Gibt es eine Funktion, wo man alle E-Mails markieren kann ? Habe immer kein Bock 120 Mails manuell auszuwählen.
 

Ähnliche Themen

H
  • helene123
Antworten
3
Aufrufe
1.229
oj.69
O
S
Antworten
1
Aufrufe
4.173
Kamikaze01
Kamikaze01
E
Antworten
5
Aufrufe
1.765
Etzl
E
Zurück
Oben Unten