1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. opeter, 27.04.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bin seit neuestem bei E-plus (die haben eine 1gb rate für 10€/Monat mit 360kb)...
    Meine Anzeige wechselt ständig zwischen allen Modi hin und her, mitten in Frankfurt! , Gsm, Edge, 3g, umts...

    Das ist doch völlig krüppelig irgendwie, und jenachdem läufts Internet /Maps flüssig oder nicht.

    Soll das so bei E-plus sein? Kann ich so im Auto Internetradio ohne Unterbrechung hören? Als Autoradio Ersatz?
    Glaube ich nicht. Navigation off-board ist doch so auch nix, oder?

    Besser D1? Gibts ein ähnlich billiges Angebot? Danke, opeter
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internetradio e netz

Du betrachtest das Thema "E-plus Netz schlecht oder schlechter? Internetradio im Auto geht das so?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.