1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schanzer, 30.06.2010 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin von Donnerstag bis Samstag in Wien und hab mir dafür von O2on die Dayflat
    dazubestellt, das heißt, für jeden Tag 13,50 für die Tagesflat.

    Dann kann ich ja einstellen unter

    Einstellungen - Drahtlosnetzwerke - Mobile Netzwerke - Datenroaming
    Beim Roaming Verbindung mit Datendiensten herstellen --- das Häckchen setzen, oder?

    Mfg

    Schanzer
     
  2. Ralf2001, 30.06.2010 #2
    Ralf2001

    Ralf2001 Erfahrener Benutzer

    Grundsätzlich erstmal richtig, allerdings solltest darunter auch noch "Netzbetreiber auswählen" aktivieren, sonst wählt sich die Simcard noch in ein anderes Netz ein und dann wird es sehr teuer.

    Apropos "teuer", 13,50€ pro Tag!? Nutzt Du das auch beruflich?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim roaming verbindung mit datendiensten herstellen

    ,
  2. was bedeutet beim roaming verbindung mit datendiensten herstellen

    ,
  3. beim Roaming Verbindung mit

    ,
  4. android 4.2 beim roaming mit datendiensten verbinden,
  5. beim roaming mit datendiensten verbinden,
  6. daten-roaming beim roaming verbindung mit datendiensten herstellen,
  7. beim roaming ,
  8. beim roaming verbindung mit daten herstellen,
  9. Verbindung mit Daten roming herstellen
Du betrachtest das Thema "Einstellung Datenroaming herstellen ja?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.