Erste Bilder von Android 2.1 auf dem Spica :)

domme09

domme09

Fortgeschrittenes Mitglied
20
So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar Bilder vom aktiven 2.1 auf dem Spica zu machen. Richtet sich vorallem an die Leute, die lieber erstmal einen Überblick von 2.1 hätten.

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture290-homescreen.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture291-locked-screen.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture292-menu-1.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture293-app-auswahl.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture294-einstellungen.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture295-telefoninfo.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture296-sms-overview.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture297-querformat-tastatur-sms.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture298-android-market.png





Hoffe es gefällt :) Weitere Bilder findet ihr in meinem Album !

Hier noch 2 Videos:


YouTube - Android 2.1 auf dem Samsung I5700 Spica
YouTube - Android 2.1 auf dem Spica Teil 2

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inmare, VooDoo7mx, blunatic und eine weitere Person
Gibt es eigentlich immer noch keine Umlaute?
 
Doch gibt es... lange auf den Buchstaben dann kommt eine Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: Hen
Gab es vorher auch schon :D
 
ja ich weiß^^

hab aber auch irgendwo gelesen, das bei einer beta wohl das ß nicht ging
 
Das "ß" funzt bei der originalen Version zu 100% :)
 
Gibt es auch die Spracherkennung wo man nur reinsprechen muss und er nach dem gesprochen such sei es nun im internet oder bei google earth (Funktionier g earth eigentlich auch?)
 
Ja, das geht :)
 
Ist ja mal richtig geil:D

Spracherkennung
Google Earth
Google Goggles

Das sind meine Gründe wieder ein Android zu Kaufen :D
 
Hi domme09,

geh mal davon aus das Du der dior ausm PP-Forum bist ?!?

hier nochmal mein Wunsch an Dich :
Wär toll wenn Du eine Videotestaufnahme in guter Quali (auf youtube oder so )und n paar gute Fotos (draussen bei Sonne und drinne im Kunstlicht) machen könntest.

Danke für Deine Mühe
 
Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht zu oft gestellt, bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden.
Wie sieht es denn aus mit Multitouch auf dem Spica nach dem Update? Eigentlich sollte das doch jetzt möglich sein oder? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit beispielsweise die Gallerie vom Nexus zu übernehmen?
Vielen dank schon im Vorraus!
 
Pinch zoom wie beim nexus z.B geht nicht. Im Samdroid Forum www.samdroid.net steht auch ausführlich warum nicht. Die Nexus Gallerie kannst du installieren. Habe gerade den Link nicht da. Google mal nach mobiflip und nexus gallerie. Das News & Weather vom Nexus geht auch super.
 
Wow danke für die super schnelle Antwort!
werde ich gleich mal suchen!
 
Hier ist der Link für die Galerie. Einfach die apk installieren.

Android 2.1 Galerie und Uhr auf dem Motorola Milestone installieren und nutzen » Galerie, Programm, Apps, Android, ASTRO, File » mobiFlip.de

Und hier der für das News & Weather Tool

Offizielle Google News Android-Applikation jetzt schon in Deutschland nutzen » News, Google, Programm, File, ASTRO, GenieWidgetapk » mobiFlip.de

Man hat dann allerdings 2 x die Galerie im Launcher, wenn man nicht gerootet hat und die "alte" Gallerie löscht.

Hier noch der passende Thread aus dem Milestone Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-news-reader-aus-android-2-1-flan.13502.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Video wird schwer, da meine 7megapixel Cam zwar sehr gute Bilder schiessen kann, aber im Videogebrauch eher miserabel ist.

Werde mal was an verschiedenen Bildern machen.



Gruß
 
Was is'n das für ein Hintergrund - weit hübscher als die original Blumen?
 
Lad dir "Mabilo Wallpaper" geh dann auf Categories und dann auf Android.

:)

Beste Grüße

Edit: was mir sehr positiv aufgefallen ist: Seit dem Update funktioniert die Batterie-Statusanzeige oben rechts viel genauer. Vorher war sie bis 50% immer auf voll, nun wird sie in 10% Abschnitten (gemessen an der App "meinBatterieStatus") geringer.
 
Und hier mal ein paar weitere Bilder:

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture300-waehlen.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture301-kontake.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture302-eigene-dateien-speicherkarte.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture303-mp3-player-alle-titel.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture304-mp3-player-wiedergabeliste.png
domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture306-kamera-neue-einstellungsmoeglichkeiten.png

domme09-albums-android-2-1-auf-dem-spica-picture307-uhr.png
 
domme09 schrieb:
Video wird schwer, da meine 7megapixel Cam zwar sehr gute Bilder schiessen kann, aber im Videogebrauch eher miserabel ist.

Werde mal was an verschiedenen Bildern machen.



Gruß

Hi,
Haste mich vielleicht falsch verstanden.
Du möchtest bitte mit dem Spica selber eine Videoaufnahme machen und Fotos ebenso.
Das meinte ich

Videoaufnahme so rund 1 - 2 Minuten bei Tageslicht draussen mit schnellen und langsamen schwenks und Fotoaufnahmen als Makro und ein paarmal ins grüne oder so.

Danke für Deine Mühe
gruß
 
:D Jezt habe ich vorhin extra ein Video draußen gemacht und es soeben bei Youtube hochgeladen... Na toll :D

Ja werde ich auch noch machen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.132
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.559
Spica-Maus
Spica-Maus
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.229
jothager
J
Zurück
Oben Unten