Flash inhalten - Videos abspielen

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

wollte mal fragen ob es für das I5700 einen Flashplayer gibt. Da ich auf einigen Seiten die Videos nicht anschauen kann, gehe ich davon aus das dieser nicht vorhanden ist. Oder liege ich da falsch? Gibt es überhaupt einen Player für´s Spica? So wie ich es mittlerweile gelesen habe, ist der Player 10.1 (oder LITE) auf dem Nexus One und glaub auch auf dem Milestone installiert.

Danke für Eure Antworten.

Rallyharry
 
Bisher weiss ich nur vom HTC Desire und dem Nexus One mit Desire ROM. Sonst gibt es noch kein Android Gerät, welches im Browser Flash darstellen kann.
 
Ehm soweit ich weis können alle 2.1 Geräte Flash wiedergeben. Und das HTC Hero auch. Den Adobe Flashplayer, gibt es im Market. Hab aber gehört das er nicht so gut ist. Das heißt. er funktioniert nicht so wie er soll ;)

Gruß
 
Safi schrieb:
Ehm soweit ich weis können alle 2.1 Geräte Flash wiedergeben. Und das HTC Hero auch. Den Adobe Flashplayer, gibt es im Market. Hab aber gehört das er nicht so gut ist. Das heißt. er funktioniert nicht so wie er soll ;)

Gruß

Ist das bei Adobe ein Wunder? :D

Ich für meinen Teil bin eigentlich ganz froh, dass Flash nicht funktioniert. Jetzt brauch ich nur noch einen ordentlichen Adblocker :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.679
DomKo1
D
veryjo
  • veryjo
Antworten
3
Aufrufe
1.971
Arkard
A
L
  • Lamster
Antworten
4
Aufrufe
1.334
Lamster
L
Zurück
Oben Unten