Flashen auf 2.1 HILFE büdde

C

Chrisu

Neues Mitglied
0
Hallo bin ganz neu hier, und komme mit der Flashanleitung oben nicht klar.

Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy Spica mi der PDA I5700XXil6 Phone I5700XXIK1 CSC I5700ON_EIL1 Firmware Version 1.5.

Ich möchte gerne mein Handy auf die neue Version 2.1 bringen wie mache ich das genau die Links fuer dieses ODIN und den neuen Flash Files schauen aus das die nicht mehr funktionieren im Sticky und ich bin mir nicht sicher welche Flash dateien ich genau brauche, es wäre Nett wen mir wer helfen könnte :)

LG Christian
 
Danke irgendwie drueber gelesen :)
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.249
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
B
  • bcj
Antworten
1
Aufrufe
1.387
franzm19
F
R
  • renoir
Antworten
1
Aufrufe
1.637
chris1234
C
Zurück
Oben Unten