1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Malcom, 30.01.2010 #1
    Malcom

    Malcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand sagen wie das Spica auf Tastendruck reagiert.
    Bei meinem Test mit dem Galaxy kam es vor, das er einfach die Taste daneben aktiviert hat und nicht die Taste auf die ich gedrückt habe.

    Grüße Malcom
     
  2. Red-Bull, 30.01.2010 #2
    Red-Bull

    Red-Bull Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte vorher noch nie ein Smartphone mit Touchscreen und habs jetzt seit 2 Tagen und bin überrascht wie genau es ist!
    Ok man tippt am anfang manchmal daneben.. aber man gewöhnt sich sehr schnell drann.
     
  3. joyride, 02.02.2010 #3
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn man sich daran gewöhnt, geht es. Ist aber nicht das Spica sondern allgemein Touchscreen Softkeyboards.

    Was man sich halt ins Hirn bringen muss: wenn du das Telefon in der Hand hast, ist der Druckpunkt des Daumens halt nicht in der Mitte des Fingernagels, sonder leicht recht seitlich versetzt.

    Bernd
     
Du betrachtest das Thema "Frage zum Tastendruck" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.