1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orange1, 20.03.2010 #1
    orange1

    orange1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir Google Earth über den Market gezogen.
    Kann mir jemand die Funktionsweise erklären?
    Beim Antippen auf das Symbol passiert nichts.
     
  2. pabra, 20.03.2010 #2
    pabra

    pabra Junior Mitglied

    Es kann sein, dass die Version momentan nur eine 800 x 400 Auflösung und bestimmte Prozessoren unterstützt. Vielleicht kommt von Google irgendwann mal ein Update, wenn jetzt auch andere Handys 2.1 bekommen. Läuft momentan also nur aufm Nexus und Milestone.

    VG
     
  3. Oliver Beyer, 20.03.2010 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Hab ich auch schon bemerkt. Man brauch wohl 2.1 aber eben auch eine höhrere Auflösung. Die 22MB kann man sich sparen.
     
  4. MorkvomOrk, 22.03.2010 #4
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    der 3d engine des spica ist leider zu schwach auf der Brust für Google earth
     
  5. joyride, 22.03.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer behauptet denn sowas?!?
    Gib mal bitte eine Quelle oder war das deine Glaskugel?!?

    Bernd
     
  6. MorkvomOrk, 23.03.2010 #6
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    quelle = samsung entwickler : 3d and memory to low performance
     
Du betrachtest das Thema "Google Earth auf Galaxy Spica" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",