Grafikfehler?

G

Gawamo

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Habe mir vor ein Monat ein Spica zugelegt und seit dem ich das Handy habe ist mir immer aufgefallen das die Video, Bilder oder auch Widgets so unscharf sind.
Bsp: Die Androiduhr ist bei mir nicht komplett schwarz, sondern hat so schwarzähnliche farbschichten, als ob da kein Antialiasing ist oder so??

Das ist mir besonders aufgefallen, als ich den LauncherPro Beta installiert habe. Als ich da die Uhr benutz habe war sie Schwarz.

Ist das bei euch auch so ???
 
Hallo,

ein Fragezeichen reicht auch, bitte verwende in Zukunft nicht mehrere Satzzeichen hintereinander.

-> Threadtitel wurde korrigiert
 
Kann mir BITTE jemand sagen, ob das auch bei euch so ist oder hat mein Modell ein fehler.

Sonst würde ich es einschicken...

thx
 

Ähnliche Themen

X
  • xNiemandx
Antworten
3
Aufrufe
1.101
Vrtfrank
V
Zurück
Oben Unten