Guthaben weg

S

spiica

Neues Mitglied
0
Hallo
bei meinem Spica blinkt immer das "E" mit den dazugehörigen Pfeilen und mein Guthaben wird immer weniger obwohl ich nicht im Internet surfe oder ähnliches.

Was kann man da machen oder woran liegt da´s?
 
Irgendwelche Prozesse greifen im Hintergrund auf das Internet zu. Das kann das Email-Programm sein, eine aktivierte Synchronisation mit den Google-Diensten oder irgendeine andere Anwendung. Wenn du keinen entsprechenden Datentarif hast und nur bei Bedarf mal ins Internet willst, solltest du dir ein Programm wie Quick Settings installieren. Dort kann man die Internetnutzung zuverlässig ausschalten.
 
hallo spiica,

das bedeutet dass deine EDGE - verbindung aktiv ist. welches programm den traffic verursacht ist von hier aus nicht zu beurteilen.
installiere apndroid, (kostenlos im market).
Ist die einfachste möglichkeit um ungewollte verbindungen zu unterbinden.
 
super

hat geklappt...vielen dank!!!!!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zereus
Antworten
10
Aufrufe
2.619
Safi
S
K
Antworten
11
Aufrufe
7.479
TommyBpunkt
T
heikonet
Antworten
4
Aufrufe
1.904
heikonet
heikonet
Zurück
Oben Unten