Hörerlautstärke viel zu leise!

C

Costas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem Forum- und Googlerecherche nur unbefriedigende Ergebnisse liefern, hier nochmal ein neuer Thread zum bekanten Thema:
Die Hörerlautstärke während eines Telefonats ist viel zu leise und geht gar nicht. Im Straßenverkehr, in der Straßenbahn, etc. ist kaum was zu verstehen, geschweige denn Abends in der Altstadt. Die Leute müssen mittlerweile denken, dass ich total taub bin. Den Tipp mit den Kopfhörern beherzige ich ja schon, nur kann es nicht Sinn der Sache sein immer welche dabei zu haben und diese schnell anzuziehen wenn man gerade angerufen wird.
Also könnte vielleicht (bitte bitte!!!) nochmal jemand alle Alternativen aufzeigen, wie man die Hörerlautstärke lauter machen kann, sei es über zusätzliche apps, eingabecodes, etc. Danke im Voraus!

Ansonsten bin ich wirklich kurz davor trotz aller anderen Annehmlichkeiten das Handy wieder abzugeben.
 
Hallo,

ein Ausrufezeichen im Threadtitel hätte auch gereicht, oder?
 
Wenn du nicht rooten möchtest, kann dir das vllt weiter helfen: Link.
 
  • Danke
Reaktionen: allanna, Dschi und Costas
Geilomat. Vielen Dank. Problem erfolgreich beseitigt!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.508
Cpt. Future
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.352
andpo
A
Zurück
Oben Unten