1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joyride, 08.12.2009 #1
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun liegt es hier, das Galaxy Lite aka Galaxy Spica aka i5700 - schönes Gerät aber an root komme ich nicht weiter.

    Wo ist das Hauptproblem?!? Weder Fastboot noch Recovery lassen sich aktivieren. Also trotz Angabe in der Gebrauchsanweisung (Laustärke + Abheben und Anschalten) startet das Samsung bei egal welcher versuchten Fingerübung normal hoch. :confused:

    Und nun? Wer hat Tipps für weiter Versuchsreihen. :D

    Bernd

    PS: try3 und asroot2 war nicht erfolgreich. :mad:
     
  2. Thyrion, 08.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Falsches Forum, daher verschoben :)
     
  3. joyride, 08.12.2009 #3
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, zugegeben: dieses Forum sehe ich gerade das erste mal...

    Danke
    Bernd
     
Du betrachtest das Thema "How to root the Spica - oder: wer hat eine Idee" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",