I570EXXJCB Spica Firmware vom 17.03.10 Beta

Hallo Spicastar,

Spicastar schrieb:
Hey Leute hab mal ne Frage. Hatte mein Spica schoneimal geflasht aber weis nit mehr welche firmware version das war glaube JC5. die ist doch instabil oder? hatte das problem das mein handy 2-3 tage nach dem flashen aus gegeganegn ist und nicht mehr an. musste das deswegen zum base reparatur services schicken habe es gestern zum glück repariert wieder bekommen. aber habe jetzt auch die JCB und da wollte ich mal fragen ob die stabil ist ??? habe gelesen die wäre das erste offizielle deutsche release. wenn die stabil ist dann flashe ich mir die denn über NPS gehts nit

ich habe gestern mein Spica, vom Update durch die Firma ECC-ESC zurück bekommen und meine Buildnummer ist die JC5 am Ende.
Ich hatte extra nach der letzten "offizellen" von Samsung zur Verfügung gestellten Version gefragt und diese bekommen.:D

Gruß
blackspica
 
hmm naja okay keine ahnung ich lass es lieber noch nachher passiert mir das gleiche und dann macht mein handy die 2te reise zum service. und wer weiss ob die das dann nochma reparieren. naja mal abwarten
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.292
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
Zurück
Oben Unten