I570EXXJCB Spica Firmware vom 17.03.10 Beta

M

Malcom

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo Leute,

hier nun die neue Firmware.
Wie immmer noch Beta und auch noch nicht von mir getestet.

kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Flashen auf eigene Gefahr!
Hinweis: Bei Firmware muss die "neue" ops verwendet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Helix vom Market installiert?
 
Ja, aber HelixLauncher 1, der 2er läuft bei mir nicht...
 
olonzo schrieb:
Ja, aber HelixLauncher 1, der 2er läuft bei mir nicht...

kann ja auch nicht.. ist für ne andere auflösung bestimmt..
 
Hallo,

ich habe soeben diese Version geflasht, allerdings fehlt mir das Widgets mit dem man bequem Bluetooth, Wlan, GPS etc. ein und ausschalten kann.

Fehlt das Widget auch bei Euch?
 
BEi mir ist das widget da nennt sich Energiesteuerung
 
Danke !!!!!!!!!!

:D:D:D
 
Ist diese Firmware die selbe wie das Update?
Gruß
 
Haha^^
hab´s mir jetzt draufgeflasht. Ist genau das selbe wie das Update über Nps :D
2.1 update1 .
Und der andere Kram unter Info ist auch gleich.
Gruß
 
Habs jetzt auch geflasht. Nur hatte ich vorher den lightweightmod drauf wie bekomme ich das Bild samdroid beim starten des Handy wieder weg ? Und mein Kernel-Version ist 2.6.29 root@se611 #2 ist das normal oder auch durch den Mod ? Wie bekomme ich das alles wieder in den standart Einstellungen ?
 
2.6.29 root@se611 #2 ist normal.
 
und wie bekomme ich den Startbildschirm mit dem samdroid weg weißt du das zufällig ?
 
Den kannst du nicht wegmachen (kannst du schon aber dafür musst du ein Freak sein :D).
Das ist ein System eingriff.
Wieso hast du eigentlich den samdroid Bootscreen? Du hast doch die ganz normale JCB draufgeflasht oder?
 
Ja hab ich. Sollte ich normal dann den Startbildschirm nicht mehr haben ?
Mache ich beim flashen vielleicht was falsch ? Schick mal link wo du die Firmware genommen hast

Mein Vorgang.

Hab die jc3.ops
und die JCB Firmware ( One Package auch den Haken gesetzt)
SD-Karte und Sim-Karte hab ich beim flashen drin.
Muss ich vorher noch was machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Spica Ops kann es nicht liegen ?
 
Du musst die neue nehmen. Also die von der JC3.
 
Hey Leute hab mal ne Frage. Hatte mein Spica schoneimal geflasht aber weis nit mehr welche firmware version das war glaube JC5. die ist doch instabil oder? hatte das problem das mein handy 2-3 tage nach dem flashen aus gegeganegn ist und nicht mehr an. musste das deswegen zum base reparatur services schicken habe es gestern zum glück repariert wieder bekommen. aber habe jetzt auch die JCB und da wollte ich mal fragen ob die stabil ist ??? habe gelesen die wäre das erste offizielle deutsche release. wenn die stabil ist dann flashe ich mir die denn über NPS gehts nit
 
Hey !

Ja also bei mir läuft sie stabil. Kann als offizielle Version eigenltich auch nur stabil laufen ;) !

lg
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.291
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
Zurück
Oben Unten