Internet Freigabe

Q

Quarkus

Neues Mitglied
0
Hallo ...
ich suche ein günstiges Android Handy für meine Frau und stoße immer wieder aufs Spica.
Als Hero Nutzer finde ich das "Tattoo" ebenfalls interessant ist aber ob der Auflösung bedenklich oder?

Zum Spica:

Gibt es die Möglichekeit (Hero/Sense)-like die Internetverbindung des Geräts für einen pc freizugeben?

hab da leider nichts zu gefunden.

Danke
Markus
 
Ich denke jedenfalls legal auch. Zumindest bin ich tips hier im forum gefolgt und verwende erfolgreich und problemlos die App PdaNet. Ich glaub es war im Galaxy forum... ist aber gleich beim Spica.
 
ick versteh et einfach nicht ... warum bloß ist dieses feature nicht (wie bei sense) an Bord !?

Die Provider kann ich in dieser Hinsicht ja noch verstehen ... aber die Hersteller nicht.

Weiß man ob da 2.0/1 Besserung verspricht ?

Danke
Markus
 
abakus schrieb:
Ich denke jedenfalls legal auch. Zumindest bin ich tips hier im forum gefolgt und verwende erfolgreich und problemlos die App PdaNet. Ich glaub es war im Galaxy forum... ist aber gleich beim Spica.

Super .. hab ich glatt überlesen!

Was kostet die Vollversion ?

Ich find mit dem Hero nur die Lite Version.

Danke
Markus
 
Soweit ich weiss 29,- US$. Die lite funktioniert auch, nur gesicherte Verbindungen (https://) werden geblockt.
 
Falls Du für Deine Frau noch eins suchst: Im Marktplatz habe ich gerade eins eingestellt...



Quarkus schrieb:
Hallo ...
ich suche ein günstiges Android Handy für meine Frau und stoße immer wieder aufs Spica.
Als Hero Nutzer finde ich das "Tattoo" ebenfalls interessant ist aber ob der Auflösung bedenklich oder?

Zum Spica:

Gibt es die Möglichekeit (Hero/Sense)-like die Internetverbindung des Geräts für einen pc freizugeben?

hab da leider nichts zu gefunden.

Danke
Markus
 
Nein Danke ..
habe ein Spica gekauft, selbst ein WE getestet und bin ehrlich gesagt überrascht wie viel Mobile man für sein Geld bekommt.
Ist zwar (natürlich) nicht so wertig wie das Hero aber mal im Ernst ... für 240 € !?

Das hab ich damals für meinen xda1 zum Knebel-Vertrag zugezahlt!

Einige wenige Bugs in der Kontaktdarstellung der GoogleKontakte sind mir aufgefallen .. aber ich hoffe, dass das durch 2.0 gefixed wird.

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
3.114
Einmaliger, anonymer Poster
E
G
  • Galaxy Sp1ca
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Ring
R
K
Antworten
6
Aufrufe
1.592
chris1234
C
Zurück
Oben Unten