1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. matth1as, 07.05.2010 #1
    matth1as

    matth1as Threadstarter Junior Mitglied

    irgendwie bin ich zu blöd um auf meinem spica die IP manuell einzustellen,

    bin schon seit 10minuten im wifi menü, aber kann nirgends die IP manuell einstellen ...
     
  2. dominusnoctae, 07.05.2010 #2
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    WLAN-Einstellungen: Menütaste links unter dem Display dann auf Erweitert
     
Du betrachtest das Thema "IP manuell einstellen" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.