Kalender?

loadbalancer

loadbalancer

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Leute,

ich bin Neuling auf dem Gebiet, und möchte mir gerade mein erstes Android-Handy zulegen. Im Auge habe ich das Samsung I5700 Spica.

Nun habe ich auf Youtube ein Review des Kalenders des Motorola Milestone gesehen (YouTube - Motorola Milestone Test - Teil 6: Kalender), und man sagte mir, dieser Kalender wär der standardmäßige bei Android.

Bedeutet das, der Kalender des I5700 ist genauso?
Oder erst in einer bestimmten Version? (Samsung hat ja anscheinend schon die Version 2.1 für das I5700 ausgerollt, das läuft auch auf dem Milestone).

Diese Funktion ist mir nämlich eigentlich das Wichtigste an einem Handy :)

Vielen Dank & Grüße,
Loadbalancer
 
denke auf den ersten Blick müsste das der gleiche sein.
 
Und auf den zweiten? :D
 
;)
Fand das Video ehrlich gesagt dermaßen langweilig das ich mirs nicht ganz geben konnte.

Aber im Grunde stimmt das schon alles. Exchange müsste auch irgendwie gehen.
 
Exchange brauch ich jetzt nicht, nur ganztägige Termine, definierte Wiederholungen, Löschen einzelner Termine einer Serie und Suche im Kalender.
Dann bin ich schon happy!

Es glaubt nämlich keiner, wie wenig Handies das können, obwohl sie sonst vollgestopft sind mit Technik...
 
na das sollte wunderbar klappen
 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
<mrburns>händereib</mrburns> :)

Tausend Dank!
 

Ähnliche Themen

B
  • babsi
Antworten
2
Aufrufe
3.858
babsi
B
W
Antworten
0
Aufrufe
937
woodz
W
supercracker
  • supercracker
Antworten
7
Aufrufe
1.125
gym63
G
Zurück
Oben Unten