kein netz

T

T-Spica

Neues Mitglied
0
hi zusammen,

also ich hab seit paar tagen das problem, wenn sich die tastensperre einschaltet und ich das handy längere zeit nicht beachte das wenn cih es dann dringend brauch ich kei nnetz hab kan ndann aber auch nur wierder ins netz einwählen wenn ich neu starte, andernfalls schreibt mir das handy ständig bei netz einwählversuch das mein pin falsch ist, hat da wer ne idee

hab v jcb drauf und eig lief alles bis vor 3 tagen problemlos
 
genau dasselbe problem hab ich auch... habe mein handy eingeschickt und teilweise neue komponenten bekommen... welche sie ausgetauscht haben weiß ich nicht genau aber es scheint das meiste neu zu sein. gestern trat das problem erneut auf.
zudem haben sie mir empfohlen eine neue simkarte zu bestellen. kostet mich 15 euro der spaß, habe aber so meine zweifel dass das das problem lösen wird.
meine aktuelle sim ist von o2 und ca 2einhalb jahre alt.
haben noch mehrere leute dieses problem??
 

Ähnliche Themen

A
  • Alex_84
Antworten
4
Aufrufe
2.214
c4ppU
C
D
Antworten
4
Aufrufe
4.678
DomKo1
D
S
Antworten
7
Aufrufe
2.375
stefy83
S
Zurück
Oben Unten