Kontakte werden nicht angezeigt [Gelöst]

philstar

philstar

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hy android freunde! :)

Ich hab folgendes problem:
seit dem update auf android 2.1 werden meine kontakte nicht mehr angezeigt!
klicke ich auf "Kontakte" steht nur "Es konnten keine Kontakte angezeigt werden...." obwohl ich sie von der sim karte importiert hab!

Das ganze ist sehr seltsam, weil wenn ich eine sms schreiben will und beim empfänger einen namen aus meiner kontaktliste eingebe erscheint die nummer, d.h. die Kontakte sind irgendwie gespeichert, ich kann sie nur nicht sehen..!? :confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hast du mal geguckt, ob du alle Kontakte anzeigen lässt?
 
Wo find ich das?
Im menü bei kontakte find ich keine einstellung, die etwas mit der anzeige zu tun hat! :(
 
Ich geh mal davon aus, dass du deine Kontakte auch mit Google synchronisierst.

Kontakte -> Gruppe anzei. -> Konto auswählen
 
Juhu!!! :)
danke dir vielmals!

Ein einziges häckchen war zu setzen...
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.814
founder
founder
dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.478
dadonking
dadonking
F
  • Fusselhirn @ Spica
Antworten
3
Aufrufe
2.933
mrorange2108
M
Zurück
Oben Unten