1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rothy, 24.12.2009 #1
    Rothy

    Rothy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab' schon im Manual geschaut aber nichts gefunden: Ich habe so ein Handysymbol oben in der Leiste mit so Strichen rechts und links daneben ..
    Vielleicht weiß jemand, was das zu bedeuten hat.
    Danke schon mal im optimistischen Vorgriff..
     
  2. Thee, 24.12.2009 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Denke das steht dafür, dass du als Benachrichtigung für Anrufe etc. Vibrationsalarm aktiviert hast? Also wenn das ist was ich meine zumindest... *fg*
     
    Rothy bedankt sich.
  3. nuutsch, 24.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Das ist definitiv der Vibrationsalarm.
    Oder ist es oben links in der Leiste?
    Denn dort sind App-spezifischen Symbole.
     
    Rothy bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android symbole in kopfzeile

Du betrachtest das Thema "Merkwürdiges Symbol in Kopfzeile" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.