MMS kommt nicht an?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich kann zwar MMS z.b. ein Foto versenden, aber bei mir kommt auf den Spica keines an, weiß einer warum?

Mfg

Schanzer
 
hmm das hatte ich auch ne zeitlang,
haste die "zugangspunkt" parameter richtig gesetzt???

ich habe direckt für mms nochmal welche gesetzt und ging bei mir bis jetzt,

zur not zu deinem Händler deines vertrauens, wenn der das nicht hin bekommt ist der schlecht :p
interesiere mich auch an einer antwort
lg cappu
 
Hi,

wo kann ich das einstellen oder nachschauen?

mfg

Schanzer
 
einstellng -> Drahtlose Steuerelemente ->Mobile Netzwerke ->Zugangspunktnamen-> Menü Taste drücken und neue APN wählen

und dann je nach anbieter die daten, so ist es bei mir und klapt auch soweit
 
Guck mal unter SMS/MMS > Einstellungen ob da bei Automatisch abrufen das Häkchen gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.738
chris1234
C
E
Antworten
7
Aufrufe
3.553
eeasy
E
N
  • Neugalaktiker
2
Antworten
27
Aufrufe
9.058
camilla
C
Zurück
Oben Unten