Musik Ordner verschwinden von SD Karte

M

mcx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wenn ich musik herunterlade kann ich in meinem donwload ordner uneingeschränkt darauf zugreifen. wenn ich dann, wie geschehen, ein album in den musik ordner verschiebe, verschwindet dieser.

Wenn man dann allerdings auf löschen oder verschieben geht, kann man auf einmall alle ordner wieder sehen, auch in diesem ordner selbst neu erstellte ordner, die vermeindlich nie erstellt wurden weil ich dachte es funktioniert nicht.

habe natürlich 2.1 und hoffe DRINGEND das irgendwer das problem schon kennt und mir helfen kann.

tausend dank im voraus!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.291
schuessm
S
B
  • Bladefs
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Bladefs
B
X
  • XviennaX
Antworten
3
Aufrufe
1.481
founder
founder
Zurück
Oben Unten