Navi dabei und tauglich?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

momentan hab ich ein Nokia 5230 und möchte aber wieder ein Android haben.
Ist beim i5700 eine Navisoftware dabei oder muß man sich eine kaufen?

Mfg

Schanzer
 
Kurz und knapp: Es ist keine Navigations-Software dabei. Sicherlich gibt es bereits einen Thread mit den passenden Möglichkeiten (CoPilot, Navigon, Sygic, AndNav2, ...)
 
bei der 2.1er ist bei google maps eine turn-by-turn navigation dabei, die in DE/AT (bzw ganz europa?) noch nicht funktioniert - hoffentlich bald!!
 
Nur zur Komplettierung: CoPilot kostet als D-A-CH 30€ und bietet damit einen guten Einstieg!
 
iBug schrieb:
Kurz und knapp: Es ist keine Navigations-Software dabei. Sicherlich gibt es bereits einen Thread mit den passenden Möglichkeiten (CoPilot, Navigon, Sygic, AndNav2, ...)

Kurze Anmerkung: Navigon funktioniert leider nicht mit dem Spica.
 
Nach dem ich das IGO auf dem Spica beim Kollegen gesehen hatte, entschied ich mich für CoPilot und habe es keine Sekunde bereut.
Es ist schnell und frisst nicht soviel Akkul.

Ich finde es echt schade, dass das Navigon nicht auf dem Spica läuft.
 

Ähnliche Themen

P
  • patrick_2010
2
Antworten
22
Aufrufe
43.602
colorado109
C
F
  • flump
Antworten
4
Aufrufe
2.678
flump
F
C
  • chris1234
Antworten
0
Aufrufe
3.402
chris1234
C
Zurück
Oben Unten