Neuling benötigt Hilfe, Bitte

E

ennasus70

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier ... habe schon viel gesucht hier ... aber leider nicht das gefunden, was ich suche.

Ich versuche mit meinem Samsung Galaxy i7500 klar zu kommen ...
Habe mit NSP Android auf 1.6 upgedatet. Nun ist das Handy extrem langsam, es startet langsam und die Anwendungen laufen langsam ...

Nun dachte ich, dass mit der App GalaxyUpdater (gekaufte Version) alles besser läuft. Aber leider hängt das Handy im Recovery mode. Habe gelesen, dass diese App alles automatisch machen soll ...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!

LG Susi
 
ennasus70 schrieb:
Ich versuche mit meinem Samsung Galaxy i7500 klar zu kommen ...
Habe mit NSP Android auf 1.6 upgedatet.

das i7500 AUF 1.6 geupdated?
 
ja!
 
soweit ich mich erinnern kann gabs ein Update von 1.5 auf 2.1! An ein 1.6 kann ich mich nicht erinnern!:confused2:
 
Ich glaub da ist jemand im falschen Forum. Das Samsung Galaxy i7500 Forum ist weiter oben.
Hier ist das Samsung Galaxy Spica i5700 Forum. Kleiner aber feiner Unterschied.
 

Ähnliche Themen

B
  • bcj
Antworten
1
Aufrufe
1.387
franzm19
F
R
  • renoir
Antworten
1
Aufrufe
1.636
chris1234
C
S
Antworten
2
Aufrufe
4.135
sasu87
S
Zurück
Oben Unten