1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. timen, 04.05.2010 #1
    timen

    timen Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus

    Wollte heute versuchen, meine Android version von 1.5 auf 2.1 zu updaten.

    Ich hab NPS von samsungmobile.de heruntergeladen, und vorerst erfolgreich installiert.

    wenn ich NPS nun allerdings starte, stürzt es nach wenigen sekunden ab mit dem fehler "Das programm wird aufgrund eines NPSMainfehlers beendet"..

    Ich hab windows xp service pack 3.

    wenn ich das handy normal mit dem pc verbinde, erkennt er es auch! Problem eben nur, dass NPS nicht funzt..

    danke
     
Du betrachtest das Thema "NPS stürzt ständig ab" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.