1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chaot, 01.06.2010 #1
    chaot

    chaot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy

    Ich habe folgendes Problem, egal ob ich "Nur als Massenspeicher" markiere oder nicht, er erkennt das Handy zwar wenn ich eine Verbindung mit dem PC eingehe, doch ich kann rein garnichts machen.
    Im Arbeitsplatz erscheint zwar das Symbol Massenspeichergerät, oder wenn ich es öffnen möchte, zeigt er mir an: "Bitte Datenträger in das Laufwerk einlegen"
    Auf dem Handy kann ich die SD Card auch nicht formatieren...jedenfalls wüsste ich nicht wie, denn das entsprechende Feld kann ich nicht anwählen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. andpo, 02.06.2010 #2
    andpo

    andpo Junior Mitglied

    Hey !

    Wenn du Daten vom PC auf deine SD-Card laden möchtest, kannst du auch einfach nur die SD-Card in einen Card-Reader stecken.
    Zu dem anderen Problem, du kannst die SD-Card schon übers Handy formatieren, das Feld kannst du aber erst anwählen, nachdem du die SD-Card deinstalliert hast, sprich das Feld darüber angeklickelt hast. Oder du steckst die SD-Card in den Reader und formatierst sie so !
    HOffe ich konnte dir helfen.

    lg
     
    chaot gefällt das.
  3. blackspica, 02.06.2010 #3
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen chaot,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:)

    Du hast hoffentlich die Statusleiste herunter gezogen und "USB verbunden -> Verbinden" ausgewählt?;)

    Gruß
    blackspica

    Edit: Teppfihler ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    chaot gefällt das.
  4. chaot, 02.06.2010 #4
    chaot

    chaot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Ich hab kurz nach meinem eigenen Post festgestellt das es auch sowas wie ne Statusleiste gibt :)

    Trotzdem danke für die Antworten.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit SD Card" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",