Problem mit SD Card

C

chaot

Neues Mitglied
0
Hy

Ich habe folgendes Problem, egal ob ich "Nur als Massenspeicher" markiere oder nicht, er erkennt das Handy zwar wenn ich eine Verbindung mit dem PC eingehe, doch ich kann rein garnichts machen.
Im Arbeitsplatz erscheint zwar das Symbol Massenspeichergerät, oder wenn ich es öffnen möchte, zeigt er mir an: "Bitte Datenträger in das Laufwerk einlegen"
Auf dem Handy kann ich die SD Card auch nicht formatieren...jedenfalls wüsste ich nicht wie, denn das entsprechende Feld kann ich nicht anwählen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hey !

Wenn du Daten vom PC auf deine SD-Card laden möchtest, kannst du auch einfach nur die SD-Card in einen Card-Reader stecken.
Zu dem anderen Problem, du kannst die SD-Card schon übers Handy formatieren, das Feld kannst du aber erst anwählen, nachdem du die SD-Card deinstalliert hast, sprich das Feld darüber angeklickelt hast. Oder du steckst die SD-Card in den Reader und formatierst sie so !
HOffe ich konnte dir helfen.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: chaot
Guten Morgen chaot,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:)

Du hast hoffentlich die Statusleiste herunter gezogen und "USB verbunden -> Verbinden" ausgewählt?;)

Gruß
blackspica

Edit: Teppfihler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chaot
Hey!

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich hab kurz nach meinem eigenen Post festgestellt das es auch sowas wie ne Statusleiste gibt :)

Trotzdem danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.552
HinzundKunz
H
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Arkard
A
D
  • DDEX
Antworten
4
Aufrufe
1.427
huhu
H
Zurück
Oben Unten