Probleme bei Erstinbetriebnahme

D

Duke284

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon die Board-Suche bemüht, wurde aber nicht fündig. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe heute ein neues Spica bekommen. Erstes Ärgernis, es ist noch die Android V 1.5 drauf. Da es ein Handy mit Vodafone-Branding ist, weiß ich wohl, dass ich es zum Update nach Nordhorn schicken darf. Ein anderes Problem ist aber auch noch akut und da weiß ich nicht, ob es mit der alten Version zu tun hat. Das Handy verbindet sich nicht mit dem Internet. Es sind einige Apps vorinstalliert wie der Market, der will dann das ich ein Google-Konto einrichte, dass versuche ich auch, kriege aber dann die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Auch wenn ich google aufrufe, kriege ich vom Browser die Meldung, dass die Website nicht zur Verfügung steht. Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.604
mrorange2108
M
B
  • battlep
Antworten
3
Aufrufe
1.592
waeldches
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.337
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten