1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pochai63, 19.09.2010 #1
    pochai63

    pochai63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe mir in Thailand ein Samsung Spica zugelegt. Lässt sich der Produktcode GT-I5700UWATHL so ändern, dass es einen deutschen Produktcode hat ?

    mfg.
     
  2. Ham1973, 19.09.2010 #2
    Ham1973

    Ham1973 Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich glaube nicht, aber du kannst es flashen .

    Hier ist der link Samsung Android. -


    Viel Glück
     
Du betrachtest das Thema "Produktcode ist thailändisch" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.