PSX-Emulator für das Spica

P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Spica Besitzer,
gerne wüsste ich gerne, ob der PSX - Emulator bei uns funktioniert.

Eine Liste wird zwar bei den Spielen geführt, doch habe ich einige gestestet und nie hat eins funktioniert. Vielleicht können wir hier so eine Liste für das Spica führen?

gruß
 
Gibts eigentlich einen Emulator des Gratis ist? geht das auch am Spica mit Original Software?
 
nein, ein spica ist viel(!!) zu schwach.
nichtmal das 3GS schafft die spiele flüssig, ich glaube auch kaum das es zurzeit irgend ein handy packt.
nächstes jahr kommen dan die ersten dualcores und vll auch mit einem anständigem dezidiertem grafikchip, die haben dann ne chance. aber zurzeit wirds nichtmal aufm 4g, desire, galaxy s flüssig laufen

das spica ist einfach zu schwach für die meisten 3d spiele. es gibt nur sehr wenige die überhaupt spielbar sind, da muss man aber mit rucklern und slowdowns rechnen.

2d emulatoren packt das spica aber glaub ich alle. gba, snes usw laufen perfekt und mit den tasten machts auch echt fun :razz:


r.i.p spica, mir wurde es gestohlen :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Patys111

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.208
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten