1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flump, 27.08.2010 #1
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    gibts es eine möglichkeit roaming nur in einem bestimmten netz zu erlauben?

    hintergrund:
    ich bin bei 3 in österreich. 3 betreibt nur ein umts-netz. wenn dieses nicht verfügbar ist telefoniere ich im netz von a1. mein handy interpretiert das als roaming, ich möchts aber im netz von a1 erlauben, aber auch nur dort...

    lg, flump
     
  2. Smoki, 28.08.2010 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. roaming in ein bestimmtes netz erlauben handy

Du betrachtest das Thema "roaming nur in bestimmten netzen erlauben?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.