Samsung Tastatur zum SMS Schreiben benutzen, aber wie?

D

donb

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein Spica so einstellen das die Samsungtastatur die Standard Tastatur ist und ich mit t9 arbeiten kann anstatt jeden Buchstaben einzeln eingeben zu müssen.

Und wisst ihr was mit der Samsung Firmware seite pasiert ist? ich finde die nicht mehr und unter der alten adresse kommt nur werbebanner über werbebanner!

Gruß

Donb
 
wenn du die tastatur offen hast, die taste links unten (?123) lange gedrückt halten. dann unter "eingabemethode" samsung tastatur wählen.
Gruß
 
danke! du weist ja garnicht wie oft ich schon rumprobiert habe! denn ich habe sie ja in den einstellungen gesehen aber ich wusste nicht wie ich sie aktiviere! danke danke danke!

endlich bin ich kein sms legastemiker mehr :)
 

Ähnliche Themen

I
  • ichwillurlaub
Antworten
1
Aufrufe
4.098
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
D
Antworten
12
Aufrufe
4.791
joneass
J
Zurück
Oben Unten