Schaltet sich gerne mal ab

Hi,
Leider hab ich auch ein Prob mit meinem Spica - hängt sich mehrmals pro Tag auf. Dann geht gar nix mehr ausser Akku raus :-(
Hab hier schon im Forum die letzten Tage rumgesucht, abba leider nix dazu gefunden womit ich etwas anfangen kann. Hab auch grade festgestellt, das ich im Market so gut wie nichts drinnen hab. Hauptsächlich kostenpflichtige und nur ein paar kostenlose.

Ich kann nicht glauben, dass ich alleine mit dem Problem bin!?! Habe auch schon ausprobiert, obs an diversen App´s liegen kann und jede Menge deinstalliert - keine Änderung. Inzwischen hab ich mir auch den ADW.launcher installiert in der Hoffnung, das hilft. Leider ohne Erfolg.

FW: 2.1-update 1
Basisbandversion I5700XXIJ5
Kernel-Version 2.6.29 rootqSE-S608 #2
Buildnummer: ECLAIR.XXJE1

Sollte ich im falschen Unterforum sein oder irgendwo die Lösung nicht erkannt haben - sorry!

Bin für jede Hilfe dankbar, bin leider schon etwas entnervt...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.573
Spica-Maus
Spica-Maus
F
Antworten
1
Aufrufe
991
markus75
markus75
D
Antworten
1
Aufrufe
5.476
towabu
T
Zurück
Oben Unten