1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vili35, 15.04.2010 #1
    vili35

    vili35 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Auch ich zähle mich nun zu den Besitzern eines Galaxy Spica :).
    Habe auch schon fleissig mitgelesen. Aber eine Frage brennt mir noch unter den Fingernägeln. Sind die Youtubevideos so pixelig? Bei meinen alten Handy Samsung 5600 konnte man auf HD Qualität wechseln, was auf diesen Handy nicht mehr möglich ist. Vielleicht hat einer von euch eine Idee wo das Problem liegt.

    Lg

    vili
     
  2. M-A-X, 15.04.2010 #2
    M-A-X

    M-A-X Neuer Benutzer

    du kannst mit der menütaste auf hohe qualität umschalten!
     
    vili35 bedankt sich.
  3. vili35, 15.04.2010 #3
    vili35

    vili35 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz Herzlichen Dank für deine rasche Hilfe.

    lg

    vili
     
Du betrachtest das Thema "Schlechte Youtube qualität" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.