1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zwa Komma Dreizehn, 18.09.2010 #1
    Zwa Komma Dreizehn

    Zwa Komma Dreizehn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!
    Ich habe ein Problem!
    Ich habe eine SMS vor circa 1 Monat erhalten!
    Als Absender habe ich mmssmsconversations0 erhalten.
    Jetzt habe ich mittlerweile den ganzen SMS Speicher gelöscht, alle Tasks beendet und das Handy neu gestartet!
    Doch jedes Mal wenn ich eine SMS bekomme erscheint wieder diese ominöse SMS oben in der Leiste!
    Und dabei steht aber der richtige Absender nur eben sobald ich sie öffne kommt eben der oben genannte Absender!

    Kann ich das irgendwie weg bekommen?

    Bitte um Hilfe weil es nervt extremst!
     
Du betrachtest das Thema "SMS löschen die nicht existiert!" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.