1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ANDROIDBENE, 21.03.2010 #1
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    benötigt Android 2.1 eigentlich mehr oder weniger Ressourcen als 1.5.? Geht Speicher für Apps verloren? Ist es schneller oder langsamer?

    Danke,
    M.
     
  2. blunatic, 21.03.2010 #2
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    würd mich auch interessieren
     
  3. Safi, 21.03.2010 #3
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Der Speicher für die Apps wird auf jeden Fall kleiner. Allerdings kommt es mir so vor als würden die Programme an sich wenigerSpeicher fressen. Ich kann genau so viele Apps wie vorher installieren (sind indentisch) .

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Speicherauslastung handy

Du betrachtest das Thema "Speicherauslastung Handy bei 2.1" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.