Spica startet nicht

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
nachdem ich mein Spica gestern abend ganz normal ausgeschaltet habe, startet es nicht mehr. Es bleibt immer beim Bootlogo hängen. Aber erst beim dritten Bootlogo. Beim ersten lädt das Handy den Balken ganz normal voll, beim 2 läuft auch alles gut, nur beim dritten bleibt er hängen :/
Hat jemand ne möglichkeit mich zu retten?

Gruß
 
hatte meine freundin bei ihrem Spica auch
habe einiges versucht aber nix ging, haben es dann eingeschickt und den vertrag aufgrund dessen und weil man uns nicht direkt ein neues geben wollte den vertrag gekündigt

dir wird also nicht viel übrig bleiben als es wahrscheinlich auch einzuschicken :(

bis dann
Käptn
 
Einfach mit ODIN neu flashen...
 
Danke für die schnellen Antworten,.
Ich würde ja gerne mit Odin flashen, aber bei mir passiert irgendwie nichts. Im Dm lädt der Balken auch nicht und auf dem Desktop steht nur: setup connection...
Das ist das Problem :/

Gruß
 
Hallo,
Ich hab´s geschafft. Odin hat funktioniert. Ich habe wieder 1.5 drauf :)

Kann mir jemand die richtigen Dateien von der 2.1 Version Posten? Die die ich gefunden habe funktionieren nicht.

Gruß
 
Ja die hatte ich auch schon.
Das komische ist:
Das letzte mal haben die nicht funktioniert... Jetzt schon :D
danke für eure Antworten.

Gruß


P.s: An den Moderator. Der Thread kann von mir aus geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
A
Antworten
3
Aufrufe
4.801
ahmet006006
A
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.174
SKool
S
Zurück
Oben Unten