Spica Tastensperre

Wie macht ihr das?
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist das mit dem Entsperrmuster. Ich switche aber immer zwischen lautlos und normal beim Tastensperrbildschirm hin und her. Diese Funktion hat man bei aktivierten Entsperrmuster leider nicht mehr.
 
Andere Frage zur Tastensperre,

wo kann man die Zeit der Automatischen Tastensperre einstellen? Finde irgendwie in den Menüpunkten nichts.

LG Chris
 
Chrisu schrieb:
Andere Frage zur Tastensperre,

wo kann man die Zeit der Automatischen Tastensperre einstellen? Finde irgendwie in den Menüpunkten nichts.

LG Chris

Hallo,
also wie folgt: Einstellungen>Ton & Anzeige>ganz hinunterscrollen>der letzte Punkt "Display-Timeout" !
Da kannst du dann die Zeit einstellen wann sich das Display automatisch ausschalten soll und somit natürlich auch die Tastensperre aktiviert wird.

lg
 
cyberjunkie schrieb:
kostet leider und soll auch nicht so stabil laufen, laut den Kommentare
Also bei mir läuft die kostenlose Version LockBot Free ohne Probleme.
 
@andpo danke fuer die Antwort diese Funktion habe ich schon gefunden, ist auf 1 Minute eingestellt und trotzdem ist der screen nach guten 10 sekunden Dunkel?
 
Chrisu schrieb:
@andpo danke fuer die Antwort diese Funktion habe ich schon gefunden, ist auf 1 Minute eingestellt und trotzdem ist der screen nach guten 10 sekunden Dunkel?

Der Screen dunkelt sich automatisch ab, sprich er wird bis zu der Minute immer "dunkler" und schaltet sich dann aus! sozusagen um Energie zu sparen.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.198
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.153
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten