1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sst, 06.06.2010 #1
    sst

    sst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, keine Antwort bekommen und das Problem auch nicht selber lösen können. Daher nochmal:

    Ich versuche, einen GSP-Datenlogger (Wintec WBT-202), der Daten über Bluetooth sendet, mit dem Spica zu verbinden.

    Folgendes Problem:
    Das Spica kann beim Scan unter "Bluetooth-Einstellungen" den Logger nicht finden. Andere Bluetooth-Geräte (Headset,...) werden problemlos gefunden.

    Am Logger sollte es auch nicht liegen, da der Logger am PC (Win Vista) und auch von anderen Handys erkannt wird.

    Vielleicht kann mir doch irgendwer weiterhelfen?
    Vielen Dank, sst
     
  2. blackboro, 06.06.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Nur mal eine kleine Frage: Warum nutzt Du denn das Spica nicht als Logger? Ist schliesslich durch das A-GPS genauer...
     
  3. sst, 06.06.2010 #3
    sst

    sst Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Logger läuft mit einem Akku über 20 Stunden, das Galaxy gibt da bald auf.
    Und der Logger läuft bei mir auf Touren eigentlich immer mit, interessant wäre eine Darstellung der Route im Galaxy, wenn ich's unterwegs brauche.
     
  4. phynix5800, 06.06.2010 #4
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Ich würde mal den Samsung Support anschreiben, der wird dir wahrscheinlich am ehesten helfen können.


    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Spica - Verbindung mit Bluetooth GPS Logger" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.