Tasten knacksen

V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi

Hab ein kleines Problem und wollt mal nachfragen ob das allgemein so ist oder ob ich mein Handy doch zur Reperatur an Amazon schicken sollte. Hab mein Spica jetzt seid ca 1 Monat. Seid neuestem knackst die zurück-Taste sporadisch. Leider kann ichs nicht reproduzieren, es tritt zufällig bisher auf.
Das Knacksen ist nicht wenn man die Taste komplett runter gedrückt hat, sondern wenn man gerade die Taste berührt und anfängt zu drücken. Man merkt einen kurzen Wiederstand, es macht knacks und ab dann hat man das normale Gefühl die Taste runter zu drücken.

Auch die Auflegetaste hat ein anderes Gefühl als die anderen Tasten beim runterdrücken und hat man das Gerät dabei am Ohr hört man einen metalischen Klang.bei der taste war das aber von anfang an.

Keiner der Fehler beeinträchtigt die funktionen des Geräts?

Kann mir einer bestätigen, das das normal bei gebrauch ist, oder ob ich ein Gerät hab das die Reperatur beantragen sollte?

Vielen Dank für eure Antworten
 
dieses problem habe ich bei meiner rücktaste auch,

es tritt auch nicht immer auf, nur ab und an mal

bei der auflegetaste habe ich das problem wohl nicht.
 
Danke für deine schnelle antwort, wie siehts bei den anderen Spica Besitztern aus?

@Sahadoom, wie alt ist ca dein Telefon und wie lange ist das Knacksen schon präsent? Wird es auf dauer schlimmer?
 
also ich habe das handy jetzt ca. 5 monate.

das knacksen ist nach 3 monaten ca. aufgetaucht.

das handy ist mir aber noch nie hingefallen oder sonstiges, ich geh damit gut um ^.^

also schlimmer wird es nicht, eine beeinträchtigung habe ich wohl auch nicht dadurch, es hört sich halt nur komisch an, und hab schon was angst das da irgendwas brechen könnte.
 
Mhh Danke.

Da ich auch noch andere Probleme habe, hab ich mit Amazon gesprochen. Scheinbar hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt. Netterweise ist Amazon so kulant und ersetzt mir das Gerät.
Ich hoffe ich hab mehr Glück mit dem neuen Spica.
 
achso, das hört sich doch gut an das amazon so dadrauf reagiert.

dann wünsche ich dir glück mit deinem neuen gerät =)
 

Ähnliche Themen

P
  • pinselein
Antworten
6
Aufrufe
1.449
andpo
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.986
AlY
A
D
  • dri-lon
Antworten
0
Aufrufe
1.578
dri-lon
D
Zurück
Oben Unten