1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Madison, 27.07.2010 #1
    Madison

    Madison Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    gibt es die Möglichkeit die Testensperre beim i5700 komplett abzuschalten?

    Ich nutze die App BabyPhone deluxe. Sie funktioniert soweit tip top. Nach einem Anruf aber den das Babyphone auslöst und ich auf dem anderen Telefon das Gespräch beende, schaltet sich beim meinen i5700 nach Gesprächsende die Tastensperre ein. Diese verhindert dann, wenn mein kleiner nochmal schreit, das mein Handy wieder die gespeicherte Nummer wählt.


    Danke für Tips und Tricks.

    Madison
     
  2. thosor, 28.07.2010 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Das Widget NoLock hilft.
     
  3. Madison, 28.07.2010 #3
    Madison

    Madison Threadstarter Junior Mitglied

    dankeschön. werde ich mal testen =)
     
Du betrachtest das Thema "Tastensperre komplett abschalten?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.