1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rossi, 17.06.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe im Moment das nervige Problem das immer wenn ich mit Telefonieren fertig bin und auflege die verdammte sperre drin ist.
    kann man das umgehen oder so??
    weil ich im moment eigentlich nach fast jedem telefonat was eintragen muss im handy, und da ist das wirklich lästig.
     
  2. joneass, 17.06.2010 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Also ich kann unter Anrufeinstellungen unter Advanced Settingsv.26
    ein häckchen bei keep screen awake machen!
    Dann bleibt die Tastensperre länger draussen!

    Ich weiß nur nicht mehr so genau was für eine phone.apk ich jetzt auf meinem Handy habe! :o
    Und ob das mit jeder so ist!
     
  3. Rossi, 17.06.2010 #3
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir gibt es diese einstellung nicht.
    aber wenn jemand weiß welche phone.apk ich flashen muss wäre mir da sehr geholfen.
     
  4. phynix5800, 17.06.2010 #4
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Ich würde wetten, er hat die XDA Phone.apk. Allerdings wird der Screen damit auch gesperrt - blos nicht so schnell.
     
Du betrachtest das Thema "Telefonier Problem" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",